Stadtwerke Buchen GmbH & Co KG - Ihr Versorger vor Ort - Die Buchener Stadtwerke verlosten zwei original Trikots der Adler Mannheim

Vom 30.11. bis 08.12. gab es wieder Eislaufvergnügen für Jedermann auf dem Wimpinaplatz vor dem Buchener Rathaus! Dort konnten die Besucher winterliche Abende mit passender Musik auf der 140 m² großen Kunst- Eislaufbahn genießen.

Wer keine eigenen Schlittschuhe besaß, konnte sich das richtige Equipment beim Team von Blackout Eventmanagement & Barhamas events&more ausleihen. Auch für Getränke und verschiedene warme Köstlichkeiten war gesorgt, so dass einem gemütlichen Abend auf und an der Kunsteisbahn nichts im Wege stand.

Ein Highlight während des im Aktionszeitraums der Schlittschuh-Bahn, war definitiv unser Gewinnspiel: dabei konnte man während der Öffnungszeiten an der Schlittschuh-Bahn-Kasse, sich pro gelöster Fahrt einen Stempel auf die Teilnahmekarten unseres SWB-Gewinnspiels geben lassen. Bei fünf gesammelten Stempeln, durfte die Teilnahmekarte in die dort aufgestellte Gewinnspielbox eingeworfen werden und schon nahm man an der Verlosung teil. Durch weitere Besuche der Schlittschuh-Bahn konnten man sich mehrere Teilnahmekarten stempeln lassen und je mehr komplett gestempelte Teilnahmekarten in die Losbox eingeworfen wurden, umso höher wurden natürlich die Gewinnchancen, eines von zwei von der ganzen Mannschaft handsignierten Trikots der Mannheimer Adler zu gewinnen.

Jetzt wurden die glücklichen Gewinner durch Ziehung aus allen gültigen Teilnahmekarten ermittelt. Der technische Geschäftsführer der SWB, Andreas Stein überreichte im Beisein von Sarah Wörz von der Buchener Stadtverwaltung, Manfred Schwing Geschäftsführer der Blackout Eventmanagement und Gerd Herold von den Buchener Stadtwerken, die beiden von der ganzen Mannschaft der Mannheimer Adlern handsignierten Trikots an die beiden Gewinner, Kropf Rebecca und Neumann Jonathan, beide aus Buchen.

Herzlichen Glückwunsch!

20200129 Adler MA Trickot rot 04a klein20200129 Adler MA Trickot weiss 01a klein